Spielgemeinschaft

Eidelstedt-Lurup


Es ist soweit: www.sg-eilu.de unsere neue Homepage ist online!
Das Ganze hat sich leider deutlich länger hingezogen, als wir gehofft hatten. Dafür stecken nun sehr viel Detailarbeit, 
ein neues Logo und einiges mehr in unserem Onepager,einer Website mit nur einer langen Seite, die man bis zum Ende
durchscrollen kann.
Schaut sie Euch mal an und gebt auch gerne Feedback. 

Einige Dinge sind noch in Bearbeitung. Uns war es aber wichtig, dass wir die Seite zum Start der neuen Saison
veröffentlichen.
Wir erhoffen uns neben einem überzeugenden Internetauftritt mit allen wichtigen Informationen für potenzielle Neulinge 
auch die Begeisterung und aktive Teilnahme der Mitglieder an der Homepage zu steigern. Dafür bietet der neue News-Bereich
Gelegenheit, der auf viele neue Artikel und Fotos von Euch wartet. Schickt uns Eure Berichte von Punktspielen,
Freundschaftsspielen,Tunierteilnahmen oder Tipps und Ankündigungen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Surfen
Euer Homepage-Team

Gründungsversammlung am 10.06.2016

Gründungsmitglieder v. li.: M. Slachcinski, V. Tetau. H.-M. Kloft, H. Holtz

o. Abbildung: J. Peters, M. Thöl, P. Thöl

 

Der Förderverein TTSGEL e. V. startet

Am 10.06.2016 haben 7 Gründungsmitglieder den Förderverein TTSGEL e. V. (Abkürzung für Tischtennis-Spielgemeinschaft Eidelstedt-Lurup) gegründet. Er hat das Ziel, den Tischtennissport in unserer Spielgemeinschaft Eidelstedt-Lurup ideell und materiell zu fördern. Der Förderverein wurde in das Vereinsregister eingetragen (s. Registerblatt VR 22994). Mit Bescheid vom 24.08.2016 hat das Finanzamt die Gemeinnützigkeit des Fördervereins anerkannt. Wir haben damit alle offiziellen Voraussetzungen erfüllt und können starten.

Ab sofort sind wir über unsere Website http://ttsgelev.jimdo.com zu erreichen. Wir haben hier alles Wissenswerte für Euch zusammengestellt und berichten z. B. über die Inhalte und Ziele unserer Arbeit. Hier könnt Ihr Euch auch darüber informieren, wie Ihr Mitglied werden könnt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch als neues Mitglied in unserem Förderverein  begrüßen könnten.

Der Vorstand
TTSGEL e. V.



Die Spielgemeinschaft Eidelstedt-Lurup hat nun auch eine eigene Website. Sie enthält alle wichtigen Informationen zur Organisation der Spielgemeinschaft, zu Ansprechpartnern, Mannschaften und Ergebnissen des Spielbetriebes.

Mit Doppelklick auf den nachfolgenden Button startet die Website der SG.


Gründungsversammlung am 03.11.2015

Nachdem die Spielgemeinschaft Eidelstedt-Lurup (SG) unter kommissarischer Leitung bereits zur Punktspielserie 2015/2016 gestartet war, wurde am Dienstag, dem 3.11.2015, nunmehr die offizielle Gründung vollzogen.

Die Spielgemeinschaftsordnung wurde einstimmig angenommen.

von li. nach re.: Peter Rost, Michael Slachcinski, Rita Richert, Hans-Mathias Kloft, Jobst-Waldemar Klemp

Als Spielgemeinschafts-Leitung wurden gewählt:

Peter Rost: SG-Leiter

Michael Slachcinski: Stellvertretender SG-Leiter

Hans-Mathias Kloft: SG-Kassenwart

Jobst-Waldemar Klemp: SG-Sportwart

Jobst-Waldemar Klemp: (kommissarisch) SG-Jugendwart

Rita Richert: Kommunikationsmanagerin

Mitglieder des SV Lurup können das Protokoll und die Spielgemeinschaftsordnung unter der Rubrik „Dokumente“ einsehen.



Vorbereitung der konstituierenden Mitgliederversammlung am  03.11.2015, 19.30 Uhr,  im SVE-Vereinsheim „Lucas“ am Redingskamp

Zwischen den derzeit kommissarischen Leitungen der Tischtennissparten wurden am 15.09.2015 und 13.10.2015 die Grundlagen der konstituierenden Mitgliederversammlung der SG Eidelstedt- Lurup diskutiert. Die Vorbereitung der Gründungsversammlung, die Auswertung erster gemeinsamer Events (Vorbereitungstraining, Vereinsmeisterschaft) und die Frage, wie sich die Spielgemeinschaft künftig entwickeln soll, standen ebenfalls auf der Tagesordnung.


Wir sind in die Herbstserie 2015/2016 in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Eidelstedt gestartet!

Nach Zustimmung der Mitgliederversammlungen des SV Eidelstedt und des SV Lurup haben beide Tischtennisabteilungen mit Zustimmung des HTTV eine Spielgemeinschaft gegründet. Ab der Herbstserie 2015/2016 werden die zu dieser Spielgemeinschaft gehörenden Mannschaften (12 Herren-, 4 Damen- und 7 Jugendmannschaften) ihre Punkt- und Pokalspiele innerhalb des Hamburger-Tischtennis-Verbandes (HTTV) gemeinsam austragen. Die Spielstärken sind breit gefächert, decken die wesentlichen Leistungsklassen ab und reichen bei den Herren von der 1. Landesliga bis zur 4. Kreisliga, bei den Damen von der Hamburg Liga bis zur 2. Bezirksliga und bei den Jugendmannschaften von der 1. Jungen- bis zur 5. Schülermannschaft.